Weißgerbergraben 6, 93047 Regensburg
01731521789

FAQs

Tattoo FAQ

Ja! Tatttos tun immer weh, egal an welcher Körperstelle. Das Eindringen einer Nadel in die Haut nimmt aber trotzdem jede Person unterschiedlich schmerzhaft auf. Grundsätzlich kann man sagen, das Arme, Oberschenkel und Po eher schmerzfreundliche Stellen sind und Rippen, Waden, Kniekehlen und Ellenbogen eher schmerzhafte Stellen sind.
Du hast also schon mit uns Kontakt aufgenommen?! Dein Tattoomotiv wurde mit dir gemeinsam besprochen, und in wenigen Tagen hast du deinen Termin?! Was kannst du nun tun, um bestmöglich auf deinen Termin vorbereitet zu sein? Ein Woche vor deinem Termin solltest du sowohl auf Sonnenbäder oder Solarien-Besuche verzichten. Die Einnahme von Antibiotika solltest du ebenfalls so früh wie möglich beenden. Ein bis zwei Tage vor deinem Termin solltest du auf Alkohol, Drogen, Schmerzmittel und blutverdünnende Medikamente komplett verzichten. Unmittelbar vor deinem Termin solltest du genug schlafen. Ein ausgeruhter Körper verträgt Schmerzen viel besser. Gönn dir vor deinem Termin eine ordentliche Mahlzeit. Mach dich frisch und hüpf vll nochmal unter die Dusche. Rasieren ist nicht nötig, wir entfernen alle Haare an der Stelle. Verzichte auf Parfüm, Öle und Cremes etc. Pack alles Wichtige ein (Handy, Geld, Ausweis, Traubenzucker, Snacks, Trinken…) Plant genug Zeit für die Anfahrt ein und stress dich nicht. Lockere und angenehme Kleidung wäre von Vorteil. Du kannst dich bei uns im Studio umziehen.
Grundsätzlich kann man das nie wirklich auf den Euro genau beantworten. Unser Grundpreis berägt 80€ für kleine Tattoos. Bei allen Projekten richtet sich der Preis nach folgenden Kriterien: Größe des Tattoos, Körperstelle, schwarz/farbig und dem Aufwand des Motivs. Diese Kriterien werden bei jeder Anfrage von uns berücksichtigt.
Die Terminkaution dient um entgegenzuwirken, dass Kunden ohne Vorankündigung nicht zum vereinbarten Termin erscheinen. Bei einem unentschuldigten Fernbleiben verfällt diese Terminkaution und verbleibt als Entschädigung. Ein unentschuldigtes Fernbleiben tritt dann in Kraft, wenn ein Kunde sich nicht mindestens 48 Stunden vor Terminbeginn abmeldet. Bei einer frühzeitigen Terminabsage/-verschiebung bleibt die Terminkaution erhalten und kann zu einem anderen Termintag mit dem Gesamtpreis des fertigen Tattoos verrechnet werden.
Termine können bei uns sowohl online via Instagram/Whatsapp/Facebook als auch direkt im Studio vereinbart werden. Solltest du dir bei deinem Motiv noch unsicher sein, würden wir uns freuen dich persönlich im Studio beraten zu können, bevor wir mit dir einen Termin vereinbaren.
Wir tätowieren ausschließlich mit den Marken von Eternal Ink, Intenze Ink, Fusion Ink und Silverback Ink.
Ja wir machen auch Cover-ups, nur behalten wir uns vor ob und wie wir die jeweiligen Motive übestechen, da es bei gewissen Motiven sehr schwer sein kann. Wir möchten aber betonen, das nicht jedes Cover-up auch zu 100% das alte Motiv überdeckt.
Wir bieten viele verschiedene Tattoo Stile an: Fineline, Trashpolka, Realistic, Blackwork, Mandala, Geometric, Watercolor, Cover-up, New School und Old School.
Mit etwas Glück könnt ihr mit dem Auto vor unserem Studio parken, ihr solltet aber auf die Anwohnerparkplätze achten. Wir würden euch folgende Parkmöglichkeiten empfehlen: – Arnulfsplatz Parkgarage – Holzländestraße – Schopperplatz Für die Anreise mit dem Bus empfehlen wir euch die Linien 1, 2, 4 und 11. Haltestation ist die Keplerstraße oder der Arnulfsplatz.